THE UNIDOME

SHAPING THE FUTURE OF CONSTRUCTION

Die UNIDOME Technologie

vereint bei der Herstellung sicherer Bauwerke die Ingenieurkunst, das Verstehen von Kraftflüssen, mit dem nachhaltigen Bestreben, ein Minimum an Material einzusetzen.

green-building

Vision

INNOVATION AUS ERFAHRUNG

Durch die stetige Optimierung von Technik, Produkten und Prozessen schaffen wir herausragende Innovationen.
Gerade im Hinblick auf Sicherheit,
Nachhaltigkeit und Kosteneffizienz.

Über uns

In den Köpfen der Menschen gibt es eine Vielzahl verheißender Ideen. Meistens scheitert deren Umsetzung aber an den gesellschaftspolitischen Umständen der Umgebung, in der diese Ideen entstanden sind.

Bei Unidome sind wir uns unserer Sache sicher und gehen einen Schritt weiter: Für uns ist eine Entwicklung erst dann abgeschlossen, wenn sich unsere in die Praxis umgesetzten Ideen im Spannungsfeld aus technischen Eigenschaften,  Sozio-kulturellen Aspekten, Nachhaltigkeit und Kosteneffizienz nahe am Optimum bewegen. Dieses Optimum wird nicht von uns, sondern durch die Anforderungen unserer weltweiten  Kunden definiert. Nur so können wir sicher sein, für unsere Umwelt einen Mehrwert kreiert zu haben.  Dr. Karsten Pfeffer und Felix Nowak

Die Gründer

Dr. Karsten Pfeffer

Co-Founder

Felix Nowak

Co-Founder

Khalid Al-Qaqa

Co-Founder

Venko Petkov

Co-Founder